

Ziele messbar
machen
In unserer Beratungspraxis verwenden wir ein Reifegrad-Modell. Der Customer Service Reifegrad hilft Ihnen, Ihre Ziele für Ihren Kundenservice sichtbar und messbar zu machen.
In dem Modell werden in Summe 14 einzelne Bereiche des Customer Service aus einer qualitativen Sicht bewertet. So können Sie eine individuelle Einschätzung zum aktuellen Zustand Ihrer Serviceorganisation erlangen.
für eine klare Sicht
Sobald Sie eine klare Sicht auf den IST-Zustand Ihres Customer Services haben, können wir ganz individuell die entscheidenden Fokusbereiche identifizieren und Zielwerte festlegen.
Gemeinsam legen wir fest, welche Route für Ihre Organisation zum langfristigen Service-Erfolg führt.
und Ihren
maximalen Erfolg.
Durch die gewonnene Klarheit kann unser Team nun konkrete Optimierungsstrategien und -maßnahmen für Ihr Unternehmen entwickeln – individuell zugeschnitten auf Ihre Situation und Möglichkeiten.
Während der Umsetzungsphase hilft der Customer Service Reifegrad dabei, die gesteckten Ziele nicht aus den Augen zu verlieren und erreichte Erfolge klar zu erkennen.
